-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: unknown interrupt source Error :85

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    24.06.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    61

    unknown interrupt source Error :85

    Anzeige

    Hallo,

    hoffentlich kann mir wer weiterhelfen. Stehe vor einem kleinen Problem. Haber mir wegen des begrenzten codespeichers von der Bascom demo die vollversion gekauft und wenn ich nun mit dieser meinen code kompilieren lasse kommt die Fehlermehldung
    Error :85 Unknown interrupt source [count<>3]. Es hat wohl irgendwas mit dem Timer0 zu tun und mit dem Befehl Enable Timer0. Wenn ich den rausmache dann funktioniert das Programm. Ich stehe vor einem Rätsel, da in der Demo der Code wunderbar funktioniert hat. Über etwas Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Danke schon mal

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    24.06.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    61
    Komischerweise tritt diese Problem nur auf wenn ich

    einen Atmega16 initialisiere (m16def.dat). Definiere ich einen Atmega32 z.B. dann kompiliert er das Programm durch. Jetzt bin ich ganz konfus. Woran kann das liegen?

    Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •