-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RN-Control + DS1621 Temperatursensor wie verbinden?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.10.2004
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    36

    RN-Control + DS1621 Temperatursensor wie verbinden?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo, ich versuche mich gerade mit dem RN-Controlboard vertraut zu machen.

    Da ich noch absoluter Anfänger bin, bräuchte ich eine kleine Hilfestellung.

    Wie schließe ich den Temperatursensor DS1621 an den AtMega32 auf meinem RN-Controlboard an?

    Auf dem RN-Control-Board sind 5 Steckleisten um den AtMega32, die wahrscheinlich mit den einzelnen Beinchen des AtMega32 verbunden sind.

    Wie bekomme ich nun raus welche Pins der Steckleisten mit welchem Beinchen verbunden sind?

    Welches Beinchen des DS1621 (8 Beine) muss ich mit welchem Beinchen des AtMega (oder in welchen Kontakt welcher Steckleiste) verbinden?

    Danke schonmal.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    826
    Moin

    Dafür gibts doch Datenblätter und Schaltpläne. Da kannst du dir ganz genau angucken, welcher Pin vom Atmega wohin an der Steckerbuchse läuft.
    www.subms.de
    Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •