-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Asuro und Bluetooth-Webcam

  1. #1

    Asuro und Bluetooth-Webcam

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Schönen Tag!

    Ich habe zwar die Suche bereits benutzt, konnte aber keine eindeutige Antwort auf meine Fragen finden.

    Könntet ihr mir vielleicht helfen? Es dreht sich um folgendes:

    1) Kann man dem Asuro per Bluetooth Daten schicken, also IR ersetzen?

    2) Kann man eine (Web)cam mit Bluetooth ausstatten, zB einfach ein Blurtooth Dongle anschließen?

    Danke im Voraus!

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.913
    im asuro-wiki www.asurowiki.de steht eine anleitung, wie man bluetooth einrichten kann. ist allerdings nicht ganz einfach. eine webcam mit bluetooth ist nicht leicht, da die webcam gesetuert werden muss und ausserdem auch der bluetooth dongle irgendwie kontrolliert werden muss - möglich ja, in kleinem rahmen zusammenbauen ist nicht möglich.
    kleinschreibung ist cool!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •