-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: USBAVR-ISP Tool

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.190

    USBAVR-ISP Tool

    Anzeige

    Ich habe mir den USBAVR-ISP Programmer von www.ullihome.de nachgebaut. Er funktioniert soweit sehr gut, allerdings kommt im AVR-Studio die Meldung das die STK00 Version nicht stimmt. Ändern sollte man das mit dem USBAVR-ISP Tool können.
    Wenn ich dieses Tool öffne kann ich den Port einstellen, dann wird die Led am Programmer grün, aber dann geht nichts mehr. Es lässt sich kein weiterer Menuepunkt öffnen. Habe ich da irgend etwas übersehen?
    Eine weitere Frage, wofür ist die blaue Led, bei mir leuchtet sie immer.

    Hubert

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.190
    Ich habe einen Thread gefunden der mir geholfen hat, jetzt klappt alles. www.mikrocontroller.net/topic/65610#new
    Bei der blauen Led ist möglicherweise das Port vom Kontroller gestorben, da war ein Schluß nach GND drauf.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.190
    So, jetzt funktioniert der Programmer bestens, da war noch ein feiner Zinnspritzter auf einer Leitung, der hat sporadisch einen Kurzschluss verursacht, der Kontroller hat es aber überlebt.
    Für alle die mit dem AVR-Studio arbeiten "Sehr empfehlenswert".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •