-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: EA DOGM162W-A Display

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    166

    EA DOGM162W-A Display

    Anzeige

    Mahlzeit Roboter-Götter, Lehrlinge und alle anderen im Forum,

    ich habe bei Reichelt ein Dispaly EA DOGM162W-A gekauft und kriege das Ding jetzt nicht zum Laufen. Anschlüße entsprechen dem Datenblatt, ich denke ich frag mal nach ob hier jemand eine fertige Lösung für Bascom hat um das Display anzusteuern. Ach so, 4Bit Mode auf +5 Volt, ich vergas das zu erwähnen.

    Wenn jemand von euch so nett wäre den fertigen BASCOM-Code in Form von Programzeilen zu Posten, ich wäre endlos dankbar ...


    Bis dahin alles Gute und Dank im voraus,

    (Michael)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    276
    Wenn Du mir die richtigen Lottozahlen für kommenden Samstag als pm flüstertst , bekommst du von mir den Code.

    So als Gedankenansatz...... gedacht.

    Gento

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    202
    Hallo,

    hast du schon mal in die Beispiele von Bascom geschaut? Da ist ein entsprechender Code drin. Falls es nicht richtig funktioniert, eventuell bei den Einstellungen den Kontrast mit angeben. Ansonsten: Suchfunktion benutzen! Das Thema wurde schon mehrfach behandelt.
    Gruß, Stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •