-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Messumformer schaltung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    137

    Messumformer schaltung

    Anzeige

    Guten Abend,

    ich bin zurzeit dabei eine Simulationsplatine für meinen fast Roboter zu planen. Ich wollte gerne mit meinem ErPa (der fast Roboter) die Außentemperatur messen und später bzw. zum üben noch die Helligkeit. Auf den meisten Schaltplänen ist der Messumformer verbaut, jedoch weiß ich noch nicht wie ich dann alles verschalte. Was für Vorwiderstände (ich denke mal zur Strombegrenzung) ich brauche und und und...

    Und wenn ich die Schaltung habe, stellt sich die Frage zu der Ansteuerung. Wobei das erstmal das sekundäre Problem ist, da als erstes die Kommunikation zum PC und die steuerung der einfachen Sachen programmiert wird.


    Gibt es irgendwo Infos zu dem Thema bzw. wäre einer bereit mit das zu erklären?

    gruß
    Jojo

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    454
    Ohne weitere Informationen deinerseits wird dir hier wohl niemand weiterhelfen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •