-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: tc35i Modem ATI auslesen ?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Schifferstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    318

    tc35i Modem ATI auslesen ?

    Anzeige

    Hallo,

    ich sende an mein Modem "AT" und es kommt ein OK zurück. Prima. Wenn ich aber nun ATI sende kommt folgendes:

    SIEMENS
    TC35i
    REVISION 02.07

    Wenn ich das ganze jetzt mit inkey() einlese und dann mit lcd .... anzeige, dann zeigt mir mein lcd nur "Siemens". Wie kann ich aber noch TC35i und REVISION 02.07 anzeigen lassen ?

    mfg Kay

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Schifferstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    318
    hi,

    ich habe es nun selbst rausgefunden. Man sollte nicht so schnell aufgeben. Ich lese einfach 3x hintereinander und bekomme so die 3 Texte au mein LCD.

    mfg Kay

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •