-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RNBFRA + RN-Joypad = hähh?

  1. #1

    RNBFRA + RN-Joypad = hähh?

    Anzeige

    hi,

    irgendwie bekomm ich das nicht so ganz auf die reihe..
    hab ein RNBFRA und will daran das RN-Joypad anschließen..

    wie muss ich das genau anschließen? am joypad ist das kabel per wannenstecker dran.. kann ich ja aber so nicht direkt ans board anschließen..
    also muss ich an die eingangsports.. aber dann müsste ich ja alle eingangsports nur mit dem joypad belegen, oder?
    ich raffs irgendwie nicht..

    wär super wenn mir da mal einer helfen könnte..

    mfg,
    fips

  2. #2
    mhh.. hat noch keiner en joypad angeschlossen?

  3. #3
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Beim RNBFRA Board gibt es dafür keine passende Buchse. Du musst es also manuell verdrahten. Du brauchst dafür zwei analoge Ports, die kann man bei der großen Stiftleiste bei RNBFRA Board abnehmen. Auch digitale freie Ports für die Taster sollte man dort finden. Am betsen beide Schaltpläne anschaun. Sobald du die Funktion vom Joypad verstanden hast, einfach freie Ports suchen und verschalten.

    Steckerkompatibel zum RN-JoyPad ist derzeit glaub nur RN-Mega128Funk, abe ranschließen kann man es fast überall

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •