-         

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: DS1307 und DS1881 DIP 8 Library für Eagle gesucht.

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    360

    DS1307 und DS1881 DIP 8 Library für Eagle gesucht.

    Anzeige

    Habe gegoogelt wie verrückt aber leider nur alles für SMD gefunden. Hat da jemand ne DIP 8 Library für mich?

  2. #2
    Hallo Accenter,

    unter http://picmania.garcia-cuervo.com/Eagle.php sind mehrere Gute Libarys zusammengefasst. Auch die von dir gesuchte Dip Version des DS1307.

    Grüße Broesel

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    360
    Danke Brösel! jetzt fehlt mir nur noch der DS1881.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.06.2004
    Ort
    nahe Heidelberg
    Alter
    39
    Beiträge
    233
    Hallo Accenter,

    ich würde generell mal empfehlen, dir den Library-Editor mal genauer anzusehen. Mit nur 2..3 Std. einarbeitungszeit ist man meist schon inn der Laage, innerhalb von wenigen Minuten die Bauteile selber anzulegen. Geht meist schneller als die im Internet zu suchen. Vor allem sind die Fehler der anderen dann nicht drinnen. Wenn du trotzdem eine Lib irgend wo her hast, empfehle ich immer das zu nutzende Bauteil exaktest zu überprüfen.

    Aus langeweile heraus hab ich dir das ding mal schnell angelegt. Findest es im Anhang

    Gruß, Volker

    P.S. Dauerte nicht mal 10Min
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    360
    Danke! leider hast du mir ein SMD teil gebastelt, ich brauche aber DIP.

    Ich hab mir den Editor vor längerer Zeit schonmal angesehen aber dann ziemlich rasch aufgegeben. Das erschien mir alles total unlogisch damals Naja es wird mir auf Dauer wohl nichts anderes übrig bleiben als mich damit mal auseinander zu setzen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.06.2004
    Ort
    nahe Heidelberg
    Alter
    39
    Beiträge
    233
    Das ist kein Problem, da ei DIP mit rein zu machen. Aber laut Datenblatt gibt es davon gar kein DIP. Also warum DIP ?

    Egal, ich habs mal mit rein gemacht.


    Gruß, Volker
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    360
    Bin gerade draufgekommen, dass ich den 1621 gemeint habe. Sorry für die Verwirrung, war mein Fehler. Den 1621 gibt es auch als DIP.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.06.2004
    Ort
    nahe Heidelberg
    Alter
    39
    Beiträge
    233
    Das war aber die letzte "kleine" Änderung, hoff ich

    Gruß, Volker
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    360
    Danke Volker für deine tolle Hilfe! Hab mein Projekt in Eagle jetzt fertig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •