-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Daten an Master schicken mit I2CTWI_transmitBytes

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    6

    Daten an Master schicken mit I2CTWI_transmitBytes

    Anzeige

    Hallo,

    durch was muss ich bei I2CTWI_transmitBytes(I2C_RP6_BASE_ADR, transmit_buffer, 6 ); das IC2...BASE ersetzen um dem Master Daten zu übermitteln?

    MFG
    Twebworld

    (P.s: Ein Dritter AVR will Daten an den Master meines RP6 übermitteln...)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.791

    Adresse Control M32

    Hallo twebworld,

    ... durch was muss ich ... das IC2...BASE ersetzen ...?
    Du hast ja wohl 2 Stück RP6 Control M32. Die eine ist der Master, der braucht damit keine eigene Adresse.
    Die andere Control M32 ist Slave,- du must dir selbst eine Adresse dafür ausdenken, z.B. Vorschlag: I2C_RP6_CONTROL_ADR = 12

    Oder habe ich dein Problem falsch verstanden?

    Gruß Dirk

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    6
    ah ok...

    und welche lib verwende ich dann für den RP6Control der Daten von der Base auslesen aber auch an den andrern Master verschicken soll?

    Muss ich die dann irgendwie anpassen damit das mit der Adresszuweisung geht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •