-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit USBurn für Brenner 8

  1. #1

    Probleme mit USBurn für Brenner 8

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe mir einen Brenner 8 smd zusammengebaut, wie er auf sprut beschrieben ist.
    Nun habe ich ein Problem mit der Software USBurn 15rc2a. Nach der Installation beginne ich mit der Kalibrierung. Die Spannung für die Zenerdiode einzustellen funktioniert.
    Möchte ich nun den Schiebebalken für Vpp ändern, bleibt bei mir die Spannung konstant auf 4,78V.
    Woran könnte das liegen?

    Vielen Dank!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    989
    stürtzt zufellig hin und wieder usburn ab ? dann ligt es an der powerdown funktinon vom USB port am besten deaktivieren
    Legastheniker on Bord !

    http://www.Grautier.com - Projektseite
    http://www.grautier.com/wiki/doku.php?id=bt-index - BT-BUS

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    27
    Beiträge
    155
    kannst du mal bitte schriebn wie du in dem brennerpic die konfigurationsbits gesetzt hast.....Ich versuche seit Tagen meinen zum Laufen bekommen......da gibt es so viele Möglichkeiten mit VBOR und BrownOut und so....einiges weiß ich .......aber net alles...ich hab den Bootloader auch drinnen, kann die Firmware laden, sobald ich jedoch die vcc butoon und so was in usburn verwende kommt so ein Fehler 998 oder so. Ich schaus zu Hause nochmal nach wie der Fehler heißt und Poste es später. DIe konfigurationsbits würden aber schonmal hefen.

    Vielen Dank Martin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •