-
        

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bezugsquellen für ARM Prozessoren

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    35

    Bezugsquellen für ARM Prozessoren

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi, wollte mal fragen woher ich einen ARM kriege? Bei Reichelt und Conrad siehts ja sehr mager aus...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    02.11.2005
    Alter
    42
    Beiträge
    1.140
    Die ARMs bekommt man auf jeden Fall bei MSC.
    Ich weiß nicht genau, ob die auch an Privatpersonen liefern, aber versuchen kannst Du's mal....

    askazo

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2004
    Ort
    Hvalstad, Norwegen
    Beiträge
    140
    Bei Reichelt bekommst Du welche, von Philips bzw. deren Halbleitersparte.
    Zum Beispiel der LPC 2101 FBD48 hat einen ARM7-Kern.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Schau mal im Reicheltkatalog auf Seite 340. Da sind ein paar ARM7 Based µCs.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  5. #5

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    165
    bei Conrad bekommt man auch die groesseren LPC23xx

  7. #7
    bei Spoerle gibt es ARM Produkte fast aller namhaften Hersteller ARM-basierender µController: ADI, Atmel, Freescale, NXP (founded by Philips), STMicroelectronics.

    MfG
    W. Hennes

  8. #8
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    09.06.2009
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    39
    Ich besorg die immer gratis direkt von ADI die schicken dir gerne 2 Stück pro prozessor zu wenn du angibst wofür du sie benutzt (Prototyp etc.) Allerdings brauchst du eine von ihnen akzeptierte E-Mail adresse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •