-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: anleitung auf deutsch?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    15

    anleitung auf deutsch?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    ein freund von mir hat sich einen yeti bestellt und zusammengebastelt - das besisprogramm läuft auch wie es soll.
    nun hat sich der gute mann ein eigenes kleines testprogramm geschrieben und will es auf den yeti übertragen.
    Leider kann er kein Englisch und weiß nich wie das funktioniert.

    ich hab grade einen asuro gebastelt und meine daher das er erst mal eine .hex-datei aus seiner .c-datei erzeugen muss.

    aber wie macht er das? beim asuro musste ich ein tool (make all) erstellen, das das konnte, und das war ganz toll in der anleitung erklärt

    wie sieht das beim Yeti aus?
    hat jemand mal den betreffenden abschnitt der anleitung parat?
    dann könnte ich ja mal mit ihm telefonieren und ihm das erklären (wohnt leider in nem anderen bundesland - rübergehen geht nich

    warte auf antwort
    das füchslein

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    Die deutsche Anleitung für den Yeti kann man zb bei Conrad runterladen ( http://www.conrad.de/goto.php?artikel=191107 ). Das Komplieren und Flashen läuft genau wie beim Asuro. Es wird sogar der gleiche Transceiver verwendet.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    15
    vielen vielen dank für die fixe antwort

    na wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ;-D

    ich denke mal damit kriegen wir's hin

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    24
    kann mann für den Yeti auch die asuro lib benutze?? also die rn lib da??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •