-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eagle Mega128, wlechen Raster fürs Routing wählen?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    360

    Eagle Mega128, wlechen Raster fürs Routing wählen?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Ich möchte einige Adapterplatinen für den Mega128 fertigen lassen und erstelle gerade das Layout.

    Der Autorouter kann mir jedoch die kleinen PINs des Mega128 nicht richtig routen. Es bleiben viele Luftlinien stehen. Welche Einstellungen muß ich in diesem Fall wählen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    nähe Rottweil
    Alter
    33
    Beiträge
    240
    Hallo

    Ich mach auch gerade ein Layout für den Prozessor. Ich hab ein Raster von 0,15875mm das sind dann 6,25 mil. Ich hab da keine Probleme. Also leiterbahndicke komme ich mit 0,3... mm recht gut hin.
    Hoffe das hilft Dir weiter.

    Grüße!

    Bean

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    360
    Danke! Hat super funktioniert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •