-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nokia 7250 Display ansteuern

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    35

    Nokia 7250 Display ansteuern

    Anzeige

    Hi,

    habe hier ein altes (aber funktionierendes) Nokia 7250 Display herumliegen. Dachte mir, das wäre nun ein super komfortables Display um grafische Ausgaben darzustellen.

    Da ich aber echt noch Frischling auf dem ELektroGebiet bin (bin froh dass inzwischen ATMega mit serieller Schnittstelle läuft), wollte ich mal fragen, was ich alles dafür bräuchte, um dieses DIsplay anzusteuern?

    Ist es überhaupt Möglich? Wenn ja, wie?
    Sorry, ich weis Threads in denen jemand quasi nach einer Komplettlösung sucht sind unbeliebt aber steig da echt nicht ganz durch... bräuchte ein par Tips

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.970
    Hallo CaptainKiwi!

    Das Display Nokia 7250 ist identisch mit dem Nokia 6100. Über Ansteuerung fidest Du alles dort:

    http://www.mikrocontroller.net/articles/Linksammlung

    Mehr kann ich Dir leider nicht helfen, da ich selber mich mit PICs beschäftige.

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •