-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Link auf Shop in USA gesucht

  1. #1

    Link auf Shop in USA gesucht

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo!

    Vor nicht allzulanger Zeit bin ich über einen Artikel hier gestolpert, in dem sich ein Link auf einen sündhaft teuren Shop in den USA befand.
    Da gab es von Ketten bis über fertige Bots (800 USD) alles mögliche.
    Die Kettenantrieben waren die Variante mit 3 Rädern.
    Leidre habe iche s mir nicht gebookmarkt und nun fragt Il Chefe aus der Firma nach so etwas.

    Erinnerst sich noch jemand daran?
    Besten Dank
    Raolin

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    18
    800 Dollar klingt jetzt noch nicht sooo sündhaft teuer, aber zu den üblichen Verdächtigen gehört sicherlich Lynxmotion und eventuell CrustCrawler.
    Die Lynxmotion-Produkte werden auch von etlichen anderen Shops verkauft, hier in Deutschland z.B. von noDNA.

    Gruß,
    Tom

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von barbar
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    142
    nAbend!

    gesucht waren eventuell folgende Produkte





    dieser Firma?


    mfG!
    barbar

  4. #4
    Lynxmotion war es, vielen Dank!
    Wobei ich The Machine Lab noch nicht kannte, dieht auch ganz interessant aus!

    Besten Dank!
    Raolin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •