-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche ... ja, was genau eigentlich... eine Art Mainboard?

  1. #1

    Suche ... ja, was genau eigentlich... eine Art Mainboard?

    Anzeige

    Hallo!
    Für ein zukünftiges Projekt Suche ich eine Art Industrie-PC, ein Mainboard oder ähnliches. Evetntuell ist jemand von Euch da schon über was vernünftiges gestolpert?

    Als Anforderung muss
    1. Windows 2000 drauf laufen
    2. Compact-Flash Slot (keine Festplatte)
    3. Mindestens 2 USB-Schnittstellen
    4. mindestens 1 RS232
    5. W-Lan wäre nett (ist aber kein muss)

    Das Ganze sollte natürlich recht stromsparend und klein sein.
    Stromversorgung wäre von Bot-Seite aus ein 12V Akku.

    Ihch möchte hier gar keine Diskussionen über den Sinn und Unsinn eines PC's order von WIndows vs. Linux lostreten. Es ist in dem Fall ein Grundeckpunkt, dass die "Main-Intelligence" unter WIndows 2000 laufen muss und in C# geschrieben sein muss.
    Für die entsprechende IO-Sachen werden die netten kleinen USB-MEGA256-Module verwendet.

    Besten Dank
    Raolin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2007
    Ort
    BA-Wü
    Alter
    25
    Beiträge
    165
    Hi,
    wie wärs mit einem mini-ITX Mainboard, wie es da mit der Stromversorgung aussieht weis ich nicht, aber ich vermute mal, nicht mehr als 12V.
    z.B. Reichelt Art.Nr. INTEL D201GLY Als Cardslot kann man ja solche Adapter von IDE auf CF nehmen, oder?
    Viele Grüße,
    Michael

    Sn60Pb40 Rulez
    www.silvestercountdown.de.vu- Dein Countdown bis Neujahr!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    02.11.2005
    Alter
    42
    Beiträge
    1.140
    Vielleicht wäre das hier was für Dich.
    Läuft mit 5V/1A, hat 3x USB, 1x RS232, 1x Parallel, 1x LAN. Allerdings keinen CF-Slot und standartmässig läuft WinCE drauf. Ob man auch Win2k draufbekommt, kann ich leider nicht sagen.

    Gruß,
    askazo

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Alter
    25
    Beiträge
    6
    Hallo,
    schau dir das mal an: http://www.ieiworld.com/en/product_IPC.asp?model=PM-LX
    Preis weiß ich nich, müsste aber deinen Anforderungen entsprechnen.
    Gruß Jonathan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •