-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MAX 232 EWE vs. MAX 232 CWE

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    nähe Rottweil
    Alter
    33
    Beiträge
    240

    MAX 232 EWE vs. MAX 232 CWE

    Anzeige

    Hallo

    Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen den beiden genannten IC`s (MAX 232 EWE / CWE) ist? Ich hab nur gesehen dass das eine fast 2€ mehr kostet als das andere. Ich hab jetzt halt mal das billigere bestellt. Denke das tut`s für mich...

    Grüße!!

    Bean

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    134
    Was der Unterschied ist findest du hier auf Seite 35..
    http://www.ortodoxism.ro/datasheets/...220-MAX249.pdf

    Kleiner Tipp: Lerne Datenblätter genau lesen!

    Grüsse, Stefan

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    nähe Rottweil
    Alter
    33
    Beiträge
    240
    Vielen dank für Deine ausführliche Antwort! Um ehrlich zu sein hatte ich gestern Abend keine Lust das Datenblatt anzuschauen, da ich die prinzipielle Funktionsweise des Bausteins ja kenne und den auch schon verwende. Ich dachte nur dass hier jemand schnell weiß was der Unterschied ist und vielleicht kennt er auch noch einen anderen Unterschied aus der Praxis, der nicht im Datenblatt steht. Ist ja alles möglich. Aber trotzdem danke!!


    Grüße!!

    Bean

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •