-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe für ASURO-roboter gesucht

  1. #1

    Hilfe für ASURO-roboter gesucht

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hi leute!
    ich hab mir vor kurzem einen asuro roboter gekauft und die anleitung schritt für schritt durchgearbeitet. dennoch klappt es nicht das erste testprogramm durchzuführen. ich soll eine make und eine clear datei erstellen. beim ausführen von make erscheint ein fehler code ( fehlercode 2)

    kann mir bitte jemand bei diesem problem helfen????

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    826
    Hi

    Klar, wir können dir alle helfen, da wir eine Glaskugel haben, mit der wir genau sehen was bei dir los ist.

    Auf Deutsch: Wir brauchen schon eine genauere Fehlerbeschreibung als nur den Fehlercode.

    Klappt denn der Selbsttest des Asuro mit dem vorinstallierten Programm?
    Welches Programm versuchst du zu erstellen und was steht sonst bei dem Fehler???

    Andun
    www.subms.de
    Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    386
    als erstes solltest dun winavr-c lernen um die richtigen befehle einzugeben.

    wenn es mit winavr-c nicht klappt (ist eine sehr komplexe sprache), solltest du hier mal reinschauen : http://www.mikrocontroller.net/forum...ler-elektronik

    es sind schon viele an winavr-c gescheitert und machen nur noch copy und paste statt zu proggen.

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    24
    Beiträge
    54
    Ich hatte auch diesen Fehlercode. Ich habe einfach die Version 20071221 von WinAVR installiert und schon erschwand der Error.^^

  5. #5

    thx

    hey, dass is mal ein super hinweis! danke dir dafür^^

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    24
    Beiträge
    1.641
    kleine Anmerkung:

    wenn es mit winavr-c nicht klappt (ist eine sehr komplexe sprache)
    die Sprache heißt C. winavr-c ist die Programmierumgebung.

    MfG
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

    http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •