-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AVR-Dos frage

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    121

    AVR-Dos frage

    Anzeige

    Hallo, ich habe vor, auf einem Mega128 AVR-Dos laufen zu lassen. Ist es möglich, eine SD-Karte und eine Festplatte gleichzeitig zu Verwalten ? Ich wollte so von der SD-Karte neue Daten auf die Festplatte schreiben, um mir das ausbauen der Festplatte zu sparen.

    Danke !!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    121
    Oder ist es möglich, einen USB-Adapter aus einer externen Festplatte dafür zu nehmen ? Mann müßte dann allerdings irgendwie dafür sorgen, das sich die parallel geschalteten datenleitungen nicht stören..........

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •