-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zur Bascom-Bestellung...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    274

    Frage zur Bascom-Bestellung...

    Anzeige

    Hallo,

    ich hab eine Frage an diejenigen welche bei MCS schon mal direkt bestellt haben. Schicken die das etwa mit Rechnung? Ich habe Vorkasse gewählt und eine eMail bekommen. Steige aber da nicht so ganz durch wegen den Bankdaten! Kann mir jemand da ein paar Tips geben? Habe noch nie ins Ausland überwiesen!

    Grüße
    Alex

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    29.01.2005
    Alter
    45
    Beiträge
    294
    Ins Europäische Ausland ist es eigentlich üblich, das man eine BIC und IBAN Nummer verwendet.

    Falls Du es Online machen willst, wirst Du ein Menü finden in den Auslandsüberweisung stehe.

    Wenn Dus per Überweisungsschein bei der Bank machen willst, dann solltest Du am Bankschalter mal nachfragen.

    Nimm einfach einen Ausdruck der Email mit. Die helfen Dir gerne.
    Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    274
    Hi,

    danke für die Info.

    Nur leider ist inder eMail keine Bankinfo hinterlegt. Ich hab MCS jetzt mal mit meinem schlechten englisch angeschrieben. Hoffe die verstehen was ich will^^.

    Grüße
    Alex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •