-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: C-Control und Linux?!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    259

    C-Control und Linux?!

    Anzeige

    Hi,
    so also ich möchte mir ne C-Control kaufen und wollte mal nachfragen ob ich meine Software da auch mit nem Linux rechner draf kopieren kann und obs nen CCBasic interpreter für Linux gibt?

    Danke schonmal
    Gruß
    DerGrind

  2. #2
    Gast
    Hi
    Die neuste Version der CCSDK (0.25) für Linux gibt es unter http://www.ccsdk.de/
    Das ganze Funzt sehr gut. In der SDK ist ein Basic-Compiler und ein Assembler enthalten. Übertragungs-Tools für die Programme werden mitcompiliert
    Bei dem Programmer/Evalutaion Boad der Microediton gibt es schon mal Probleme bei der Datenübertragung mit manchen Notebooks ... Das ist aber Betriebssystem unabhängig... Liegt an dem Pegelwandler ... Ist hier im Forum schon diskutiert worden... Lösung R5,R6 auf der P/E-Bord auf 4k7 verkleinern.
    Gruß
    Artur

    PS: DOS-Tools sollten unter dosemu Laufen (Hab noch nicht ausprobiert). Tools und Infos gibt es unter http://ccintern.dharlos.de/

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •