-
        

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wann-ist-die-schulstunde-endlich-vorbei-uhr | totenkopf-mod

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    195

    wann-ist-die-schulstunde-endlich-vorbei-uhr | totenkopf-mod

    Anzeige

    hallo

    ich habe mal 2 Projekte auf meine homepage gestellt.

    zum einen eine uhr die ich vor einiger zeit gebaut habe, und bevor ich sie wieder zerlege, wollte ich es mal grob dokumentieren.
    http://www.benedikt-seidl.de/pages/uhr.php

    und dann noch ein kleines mini-projekt, dass ich erst gestern fertiggestellt habe.
    http://www.benedikt-seidl.de/pages/totenkopf.php

    viel spaß beim lesen.

    SEIDL.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Villach
    Alter
    26
    Beiträge
    995
    cool. so ne uhr bräucht ich auch. am besten groß auf die wand projetziert das es dann der lehrer auch noch sieht.

    ne was ich wirklich mal gerne machen würde ist ein tschenrechner. also ih nimm den standart t30 oder so und dann kommt stattdessen ein AVR rein und der hat dann so nen schwindelzettelmodus wo konstanten, formeln,... am display angezeigt werden können und chatten per funk...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    195
    das mit dem projizieren habe ich mir auch schon gedacht,.. mit so einem wecker sollte das eigentlich kein problem sein. hatte aber noch keine lust dafür geld auszugeben....

    SEIDL.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    313
    Blog-Einträge
    1
    @Superhirn:

    Die Idee mit dem Taschenrechner sollte man mal aufgreifen.
    Allerdings, einen Standardtaschenrechner umbauen, halte ich nicht
    für optimal.

    Eher in ein neues Gehäuse (kann man ja alles kaufen )

    Mfg.
    Lemon

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Villach
    Alter
    26
    Beiträge
    995
    erm es geht darum den taschenrechner problemlos während der schularbeit und testst (chemie, ...) zu nutzen

  6. #6
    Hallo Benedikt!
    Habe mir grad Deinen Wellengenerator angesehen.
    Klappt ja super :-9
    Mit welcher Programmiersprache bzw. welcher IDE hast Du denn das gemacht?
    Viele Grüße
    Raolin

    P.S. Danke, hat sich erledigt, habs grad in der Facharbeit gelesen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    195
    wenn du weitere infos brauchst, kannst dich gerne bei mir melden.

    muss mal doch noch ein kontakt/kommentar funktion hinzufügen,..

    SEIDL.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •