-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: neues projekt

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    11

    neues projekt

    Anzeige

    hallo, ich habe heuer matura und muss ein projekt mit nem asuro machen!
    daher die frage hat jemand von euch ne idee bzw tipps für eine kleines projekt mit dem roboter, muss nichts tolles sein!!!!!
    bin für jede antwort dankbar!
    lg

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    11
    bitte nur ideen mit asuro roboter, da ich den schon fertig gebaut habe und alles funktioniert!!!!
    vielen dank

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    826
    Moin

    Ja, klar haben wir Ideen. Da kannst du schon einiges mit machen. Allerdings ist es schwer ein größeres Projekt zu finden, dass noch keiner gemacht hat.

    Vielleicht kannst du ja versuchen einfach viele Kleinigkeiten zu machen. Also dass du sowohl die IR-Abstandsmod baust, als auch Ultraschall mal ausprobierst und dann versuchst du noch das Haus des Nikolaus, z.B.

    (Suchfunktion hier im Forum sollte dazu Ergebnisse bringen, falls du nicht weißt, wovon ich rede)

    Pimp-My-Asuro mit nem LCD oder ähnlichem ist auch immer wieder nett.

    Aber so das Monster Projekt, wo du nun alles von vorne machst, ist natürlich nicht möglich mit dem Asuro, da er ja schon fertig ist und eigentlich komplett. Also neue Funktion = Verlust einer alten.

    Ich hoffe dir geholfen zu haben

    Andun
    www.subms.de
    Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    8
    Vll kann man ja ne Adapter Platine machen das man ein ATMEGA 32/644 drauf packt dann hat man ja mehr Pins und auch mehr Möglichkeiten in Sachen Programmierung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •