-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lade Programm geht nicht (hängt sich auf)

  1. #1

    Lade Programm geht nicht (hängt sich auf)

    Anzeige

    Hallo

    Hab mir hier das 9in1 Prog runter geladen und so einiges verändert, nun wollte ich die 9. Funktion zum laden der Akkus benutzen, aber RP5 hängt sich bei dem Programm immer wieder auf, könnt ihr euch das mal ansehen und evl. ne Verbesserung schreiben, währe nett.

    Prog.: http://insel.heim.at/hawaii/312392/robby

    mfg REX

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.789

    Ladeprogramm hängt sich auf?

    Hi REX,

    Dein Ladeprogramm 9 im Menue bleibt ja immer in der Schleife WATCH_ACCU und kommt nicht mehr zur Abfrage "if LBYTE=0 then goto loop3", mit der man ins Hauptmenue aller Funktionen zurückkommt.
    In Deine Schleife des Ladeprogramms mußt Du die IR-Abfrage mit einbauen!

    Gruß Dirk

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •