-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: was ist das für ein Bauteil

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    30
    Beiträge
    10

    was ist das für ein Bauteil

    Anzeige

    Hallo,

    Link zum Bild

    hat jemand ne Ahnung was das für Bauteile sind auf der Platine?
    Die beiden großen schwarze rechts auf der Platine.
    Drauf steht:

    SCHOTT
    31041
    9744

    Danke!

  2. #2
    das könnte ne induktivität sein. ich meine an dem einen beinchen kupferlackdraht zu erkennen.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    30
    Beiträge
    10
    Hey cool du hast recht sind auch nur die gegenüberliegende Beinchen angeschlossen. Danke!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    734
    Du kannst dir auch anschauen, welche Bauteile in der Umgebung sind. Hier sind es LM2956S. Im Datasheet steht, welches Bauteil es ist und welche Beschaltung es benötigt. Oft gibt es einen Schaltungsvorschlag, der bei Konsumelektronik 1:1 vom Hersteller nachgebaut wurde. Dann hast du sogar den Wert des Bauteils.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Ein 3A StepDown Regler, L 33µH lt. Applikation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •