-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: VC++ Hilfe: Kamera aus"lesen"

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Hagen
    Alter
    25
    Beiträge
    119

    VC++ Hilfe: Kamera aus"lesen"

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,
    ich habe eine kleine Frage:
    Ich habe vor mir einkleines VC++ Programm zuschreiben, welches die Daten, die Meine USB. Kamera "sendet" abgreift anzuzeigen...
    Nun meine Frage, wie Zeige ich diese Videodaten in dem Programm an?

    MfG Philipp Karim
    MfG Einstein2312 alias Philipp Karim. B.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von robocat
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    935
    wenn die cam als reguläre webcam erkannt wird, kannst du dir vielleicht den code in folgendem thread umstricken:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...ag.php?t=34095

    gruesse

    edit: ich weiss, ich hab selber ein bild in der signatur, aber findest du nicht, dass deines doch ein bisschen gross und unpassend fürs RN ist? wie wärs mit sowas hier:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •