-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hutschienennetzgerät

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    21

    Hutschienennetzgerät

    Anzeige

    Hallo,
    ich möchte ein Modell bauen, mit einem pneumatischen Regelventil, Durchflussmesser. Für die Spannungsversorgung von diesen Bauelementen Suche ich einen Hutschienennetzgerät. Hat jemand Erfahrung mit diesen Netzgeräten, worauf muss ich bei der Auswahl achten?

    mfg
    Yomayo

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.07.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    78
    Ich arbeite im Schaltanlagenbau und wir bauen immer Netzgeräte von Trago Power mit integrierter USV ein.
    Meines Wissens nach, musst du auf nichts besonderes schauen. Nur das übliche für Netzgeräte also z.B. Spannung, Strom, Baugrösse, evt. Leistungsgrad.
    Was einfach dazukommt ist die Art der Befestigung, aber du hast ja schon gesagt für Hutschienen. Wenn du das Netzgerät viel entfernen und wieder aufschnappen must, empfehle ich dir, zu schauen, dass die Befestigung nicht aus Kunststoff ist, da deise meistens schneller kaput gehen als Metallige.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •