-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Programm Simulation

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Luzern
    Alter
    28
    Beiträge
    6

    Programm Simulation

    Anzeige

    Salü zäme

    Weil mein C-Kentnisse vorallem auf theorie beruhen, brauche bei meinen Asuro - Programmen jeweils mehrere versuche, bis sie laufen. Ich muss also jedes mal das programm auf den Porzessor vom ASURO laden. Ich wollte deshalb mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, das geschriebene Programm auf dem pc zu simulieren.

    lg
    __

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.912
    das sollte mit avrstudio gehen... unter linux gibts glaub ich avrsim.
    kleinschreibung ist cool!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    104
    Auf arexx.com gibt es immer wieder updates für dieses Flashprogramm. Bei dem Programm, das ich hab kann man unten irgendwo "only Flash new pages" anklicken und dann Flasht er nur die neuen Teile.

    Diese Flashprogramme werden auch immer schneller, sodass man das Minesweeperspiel zum Zeitvertreib anstellen muss.
    Gruß Roboaktiv


    It is öde to be blöde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •