-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Servoansteuerung...

  1. #1

    Servoansteuerung...

    Anzeige

    Hi... Ich wollte wissen ob ihr nen fertigen bauplan für ne Servoansteuerung habt....
    Ich wollte damit ne Digicam ansteuern und in kobination mit dem zeitauslöser hier: http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de/timer00.htm was auf die Beine stellen... Da es zu meiner Cam keinen vom werk Fernauslöser gibt muss ich das ganze wohl mechanisch realisieren...
    Ein weiteres Problem is.. das meine cam sich abschlatet nach 3 min nix tuhen... deswegen müsste ich ne 2 servo lösung bauen... servo1 macht an... und servo2 löst aus... dann müsste servo 1 wieder ausmachen... weil wenn ich nen zeitinvall unter 3 min hab bleibt sie ja an und das ganze funktioniert nicht mehr... fällt euch was dazu ein?
    MFG
    Quattro

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.190
    Bei Conrad gibt es einen Servotester, lässt sich auch ganz leicht selbst nachbauen.

  3. #3
    und wie? bauanleitung? teileliste oder so? :P

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.190
    Wenn du diese einfache Schaltung nach dem Schaltplan nicht hinbringst dann ist es besser du gibts die €5,00 aus und kaufst dir den Bausatz.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    26
    Beiträge
    870
    http://www2.produktinfo.conrad.com/d...ervotester.pdf
    Da steht´s drin.
    Ich glaube aber nicht das sich ein Nachbau lohnt vom Preis her.
    MfG Christopher \/


  6. #6
    joa... aber erfahrungstechnisch? naja bei so ner simplen schaltung auch net wirklich
    abern umbau ja dann quasi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •