-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MAX3110

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    12

    MAX3110

    Anzeige

    Hallo,

    Kennt sich im Forum jemand mit dem oben gennanten Baustein aus???
    Ich habe das Problem das ich ihn nicht zum laufen bekomme
    Der Baustein hängt mit einem AD-Wandler an der SPI Schnittstelle eines Atmega644. Das umschalten funktioniert soweit zwischen beiden Bausteinen.
    Nur bekomme ich keine Daten vom MAX3110 und wenn ich mir die einstellung ansehe übernimmt er diese auch nicht???
    Was muss eigentlich mit dem IRQ pin geschehen??? zurzeit hängt der IRQ-pin am BUSY-pin (vom AD-Wandler) und dann am µC.
    Vielen Dank schonmal für die Hilfe

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Nach dem Datenblatt würde ich sagen der IRQ sagt dir das du sehr rasch Daten aus dem RX-Buffer auslesen solltst da sie sonst weg sind, reagierts du darauf?

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    12
    Also auf den Interrupt reagiere ich aber das problem ist das ich den Baustein erst garnicht konfigurieren kann!!!
    Kann evtl. mal jemand der schon mit dem Baustein gearbeitet hat nen Beispiel code reinsetzen???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •