-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kann ich RN-Control auch im Auto betreiben?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    28

    Kann ich RN-Control auch im Auto betreiben?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,
    das Board kann ja 7V bis 18V ab. Somit dürfte es doch keine Probleme im Auto geben oder? Wie schaut es dann mit Motorstart aus?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    26
    Beiträge
    870
    Was willst du denn genau mit dem Board machen ?
    MfG Christopher \/


  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    28
    Das Board soll zusammen mit RN-Stepp297 einen Schrittmotor steuern, der einen Monitor ausfahren soll.

    Denke mal zusätzlich absichern müsste ich es auf jeden fall oder? Aber was gibts da noch zu bedenken.

    RN-Control und RN-STepper297 hab ich schon bestellt.

    Achja: Außerdem könnte ich dann das RN-Control an meinen PC im Auto anschließen, um evtl ein paar Daten wie Außentemp. usw. auswerten zu können. Somit für meine Zwecke warscheinlich mächtig überdimensioniert aber so wurde es mir empfohlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •