-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ladungspumpe

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Hollabrunn
    Alter
    33
    Beiträge
    85

    Ladungspumpe

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hallo,

    ich Suche eine ladungspumpe wie denn MAX1682.
    mein prob ist das ich nicht eine doppelte sondern eine drei fache spannung brauche.

    Kennt jemand solch eine ladungpumpe?
    Die bauform solte so klein wie möglich sein.

    Ich möchte 3,3v in 9v wandeln.
    Leistung 5mA reichen aus.

    mfg leon
    Wenn dich deine Kräfte verlassen, die Tränen dein Gesicht erfassen, du denkst, die ganze Welt sei gegen dich, dann denk an mich, denn ich glaub an dich

  2. #2
    Moderator Roboter Genie
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.228
    Hi!
    Schau dir mal den MAX768 an, der ist Regelbar von -11 bis +11V und kann deine 5mA Liefern.

    MfG
    Basti

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Hollabrunn
    Alter
    33
    Beiträge
    85
    thanks,

    wäre eine möglichkeit nur wird mir der max768 mit denn ganzen kondensatoren zu groß. Soviel platz hab ich nicht.

    Alternativen?
    Wenn dich deine Kräfte verlassen, die Tränen dein Gesicht erfassen, du denkst, die ganze Welt sei gegen dich, dann denk an mich, denn ich glaub an dich

  4. #4
    Moderator Roboter Genie
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.228
    Naja, da gäb's dann vielleicht noch den LT1054...mehr hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden.
    Musst halt mal selber die ganzen Halbleiter-Produzenten abklappern.

    MfG
    Basti

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Hollabrunn
    Alter
    33
    Beiträge
    85
    Thanks ich werd mal weiter gucken ob ich noch was anderes find.

    eventuell nehm ich einfach zwei max1682 dann paar dioden für denn spannungsabfall und schon hab ich meine 9v
    Wenn dich deine Kräfte verlassen, die Tränen dein Gesicht erfassen, du denkst, die ganze Welt sei gegen dich, dann denk an mich, denn ich glaub an dich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •