-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Finger Kamera mit SD-Karten-Speicherung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    315

    Finger Kamera mit SD-Karten-Speicherung

    Anzeige

    Hi,

    für ein Projekt bin ich auf der Suche nach einer kleinen Kamera, die ihre Daten gleich selber aus SD-Karte speichert. Also quasi so wie bei der CMUCAM3. Das einzige, was mich da stört, ist die Größe des Kameramoduls. Was ich eher brauche, ist eine Finger Kamera, nur habe ich da noch nichts passendes gefunden.

    Kennt Ihr vielleicht Modelle, so denen Ihr mir raten könnt?

    MfG, Ozzy

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    315
    Hi,

    jo, die hatte ich auch schon gesehen, die ist nur einfach viel zu groß! bei 2cm dicke, ok, aber 4??? Ich such echt so eine dünne, die Platine für die Speicherung darf ja gerne "extern" sein...

    MfG, Ozzy

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    315
    Hi,

    oder hat jemand von Euch vielleicht schon mal eine Handy-Cam verbaut??? So etwas würde mich natürlich auch interessieren...

    MfG, Ozzy

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    5
    such mal in google nach flycamone

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •