-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Relais benutzen, aber wie?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    151

    Relais benutzen, aber wie?

    Anzeige

    Hallo
    Ich habe 2 Relais hier, die ich gerne benutzen würde, ich finde nur leider kein Datenblatt und bin mir daher nicht sicher wie es beschaltet werden muss. Hab es von Pollin http://www.pollin-electronic.de/shop...=ODk2OTk4&ts=0.
    falls mir auf Grund der angaben da keiner helfen kann hab ich es mal durchgemessen und eine Zeichnung gemacht zwischen welchen kontakten ich eine Verbindung messen kann.
    Ich hab mir an Hand des gemessenen überlegt, wie das Ding funktionieren könnte, das hab ich unter dem Messbild stehen. dabei soll die Verbindung immer zwischen der blauen und der blau gepunkteten Linie wechseln, sobald Strom an der Spule ankommt. dann wäre noch die Frage, ob der Strom durch eine bestimmte bahn nur fließt, wenn strom durch die spule geht und danach wider zurück springt, oder ob jedes mal bei einem Impuls durch die Spule gewechselt wird.

    Danke schonmal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken relais_126.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    386
    Daten gefällig? Dann schaust Du mal da: http://www.fujitsu.com/downloads/MIC...ays/fbr211.pdf
    Gruss Robert

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    151
    Oh, da war ich bei der Suche doch recht einfallslos, Danke für den Link

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •