-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Programme testen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    211

    Programme testen

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,

    wie handhabt ihr das mit euren Programmen für den Asuro? Man kann den CHip ja nur begrenzt oft flashen - flasht ihr trotzdem jedes mal zum Testen oder benutzt ihr irgendeine Software?

    Diese mitgelieferte habe ich installiert und die test.hex geladen - da bekomme ich aber nur die Assembleransicht.

    Grüße
    Alex

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Zwolle
    Alter
    61
    Beiträge
    531
    Hallo,

    immer flashen...

    Die Atmega lasst sich 10.000 mahl flashen. So wenn er sich nicht mehr flashen lasst tragst Du vielleicht schon ein grauen Bart..

    Gruss,

    Henk

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    349
    Du kannst zum Debuggen AVR Studio verwenden. Damit kann man bereits viele Fehler direkt am Computer vermeiden.

    Ums testen direkt am Asuro kommt man aber meisten auch nicht vorbei.

    Wegen dem Flashen würde ich mir auch keine Sorgen machen, das ist in etwa so wie Henk bereits gesagt hat
    Grüße,
    Harri

  4. #4
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.913
    wenn du jeden tag, ohne ausnahme, 5 programme flasht, währen immer noch 6 jahre ohne urlaub, ohne wochenende, ohne familie drin =)
    kleinschreibung ist cool!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •