-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sensorbezeichnungen im Plan

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    22

    Sensorbezeichnungen im Plan

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo Leute,

    Ich brauche eine Liste der Bezeichnungen von Sensoren im Prozess-Schema.

    Also z.B. PIC = Pressure Indicate Controll

    und am besten eine aktuelle Tabelle, wo die Buchstaben die verwendet werden mit Erklärung drin stehen!

    Mir hilft es auch schon wenn ich die Norm wüsste, nach welcher das geregelt ist, aber googel und Wiki spucken nichts aus zu dem Thema

    mfg
    OItheWORLD

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Hessibaby
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    65
    Beiträge
    1.600
    Im Bereich Elektro-/Elektronik wird alles von der IEEE genormt.

    www.ieee.org

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

    Gruß aus dem Ruhrgebiet Hartmut

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    22
    Es geht eher um den Bereich Hydraulik, zumindest sind das Regelbezeichnungen, ich weiß net ob man das da finden kann, aber ich versuchs mal, danke!

    mfg

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    22
    Also auf der IEEE Seite blick ich überhaupt nicht durch, da ich nicht weiß wie ich suchen soll.
    kann mir jemand meine Frage in einem englischen Wort übersetzen???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •