-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie beide seriellen Schnittstellen des Mega 128 nutzen?

  1. #1

    Wie beide seriellen Schnittstellen des Mega 128 nutzen?

    Hallo.

    Ich möchte demnächst auf den Mega128 umsteigen und fage mich, wie ich bei der Programmierung in Bascom die beiden seriellen Schnittstellen des mega128 unterscheiden kann.

    Für ne Software Schnittstelle ist das ja irgendwo beschrieben aber für zwei Hardware Schnittstellen???

    Vielleicht hat ja jemand sogar ein Codebeispiel?!

    Vielen Dank für jeden Hinweis.

    Gruß
    annosjokey

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    28
    Beiträge
    1.614
    Hallo,

    Auf jeden Fall kann man die zweite Schnittstelle aktivieren, wenn man config com1 benutzt hat: config com2

    Martin
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •