-         

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Keine RP6-CD im paket

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Preetz
    Alter
    30
    Beiträge
    150

    Keine RP6-CD im paket

    Anzeige



    Ich habe heute mein RP6-Robotersystem von Conrad erhalten. Jedoch befindet sich, selbst beim noch so genauen suchen, keine CD im Paket.
    Das Handbuch und die Port-Treiber habe ich so heruntergeladen, aber ich kann leider nigendwo den RP6-Loader und die Beispielprogramme, sowie die Testprogramme finden. Es wäre seeehr nett wenn mir irgendjemand mit einer solchen CD die erforderlichen Dateien schicken könnte.

    Ich habe mich bereits Conrad beschwert, und die sagten, dass dies häufiger vorkäme und dass sie mir eine CD zusenden. ich kann es aber nicht mehr abwarten.
    Also bitte: Schreibt mich an wenn ihr eine solche CD habt.

    ICQ: 165555060

  2. #2
    Moderator Roboter Genie
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.228
    Hi!
    Ich hab dich mal ins richtige Forum verschoben.

    MfG
    Basti

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von SlyD
    Registriert seit
    27.11.2003
    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    1.514
    Hallo,

    schreib einfach eine Mail an AREXX (info ät arexx.nl) und frag nach einer neuen CD!
    Die wird Dir kostenlos per Post zugeschickt.

    Ansonsten findest Du alles hier:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/vie...=310430#310430
    und in den Threads hier:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=32433
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=32840

    Die Homepage dazu kommt demnächst noch.

    MfG,
    SlyD

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    11
    hab die die daten ja per ICQ geschickt kann also geclosed werden

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    47
    Hallo,

    woher kommt es, das der Inhalt der Pakete (CD, Stellringe,...) nicht vollständig ist? Werden die bei AREXX, Conrad oder in China gepackt?

    Gruß Bart

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    6
    Hallo, ich hatte leider das selbe Problem. Bei meinem RP6 den ich letzte Woche bekommen habe lagen ebenfalls keine CDs bei. Das Paket kam am 30. dann gleich eine Mail an Conrad geschrieben das bei mir leider keine CD mit bei war. Habe zwar keine Antwort von Conrad bekommen aber gestern traf dann die CD bei mir ein. Absender war übrigens Conrad...

    Aber schau dir mal diesen Post hier an http://www.roboternetz.de/phpBB2/vie...=310430#310430 SlyD war so freundlich alles relevante heraus zu suchen. Mit den Sachen die er dort gelinkt hat kannst du eigentlich auch schon direkt loslegen.



    Gruß Julian

  7. #7
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    Hallo

    Das sind auch zum Teil aktuellere Versionen als auf der CD, deshalb lohnt es sich auch für CD-Besitzer die Dateien nachzuladen.

    Gruß

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.791

    CD-Reste

    Hallo Sharyn,
    SlyD war so freundlich alles relevante heraus zu suchen.
    Ja, stimmt.
    Wenn jetzt noch aus der Documentation die Datasheets und die Schematics hier eingestellt wären, dann könnte CONRAD in jeder RP6-Packung die CD vergessen.

    Gruß Dirk

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von SlyD
    Registriert seit
    27.11.2003
    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    1.514
    Hallo,

    OK OK - die Schaltpläne habe ich gerade mal hochgeladen:

    http://www.arexx.com/rp6/downloads/RP6_Schematics.zip

    Die Datenblätter kommen später mit auf die Homepage.
    Oder einfach bei Google danach suchen.

    MfG,
    SlyD

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    32
    Beiträge
    731
    Hi

    Manchmal bekommt man das Gefühl, dass Conrad da ein bsichen schlampig ist. Das heisst, es ist ihnen einfach egal.
    Seinen es die fehlenden befestigungen an den Achsen, teilweise schlechte Lötstellen oder keine CD in der Hülle.
    Sowas darf einfach nicht passieren! Wer sagt das jeder Käufer Internet zur verfügung hat?! Es sollte bei jedem Paket zumindest eine Grundausstattung vorhanden sein um damit Arbeiten zu können.

    Ich wäre jedenfalls direkt hingefahren und hätte das Paket umgetauscht, bzw. mit eine CD geben lassen oder nachschicken lassen. Warum soll ich mir auch die Mühe machen an Arexx zu schreiben? Schliesslich steht auf der Pakung das Software beiliegt, tut sie es nicht, ist es ein erheblicher Mangel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •