-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: USB-Programmer mySmartUSB von myAVR

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Bielefeld / Paderborn
    Beiträge
    1.253

    USB-Programmer mySmartUSB von myAVR

    Anzeige

    Hallo!

    Ich überlege, besagtes Gerät anzuschaffen und als USB->TWI-Adapter einzusetzen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Teil insbesondere in eben dieser Funktion gemacht?

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    18
    hi,
    hab das Board bis her nur zum proggen benutzt aber sieh dich mal in dem Forum unter myavr.de um da hab ich schon öfters mal was über den TWIMode gelesen.
    Da stand auch was über ein Terminal für den I²C bus, weis aber nicht ob man das jetzt schon downloaden kann oder ob es noch entwickelt wird.

    Edit: gibts schon : http://myavr.de/download.php?suchwort=dl80

    hoffe konnte dir etwas helfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •