-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problmeme mit RN-Control

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.06.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    24

    Problmeme mit RN-Control

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo zusammen

    ich hab letztes jahr ein RN-Control bekommen
    ich wollte es natürlich gleich testen und habe es aus versehn an einen 12V-wechselspannungsquelle gehängt. das ging keine sekunde gut und der controller war höchst warscheinlich kaputt da sich auch mit 12v gleichspannung sich nichts rührte. seitdem lag das ding in der Ecke.
    bis ich mir vor ein paar tagen einen neuen Mega32 gekauft habe.
    alles ging gut. ich konnte den controller mit dem testprogramm programmieren und das lief auch. bis ich die lock and fuse bit einstellungen gemacht habe. danach kahm wieder die gleiche meldung wie beim ersten mega32 wenn ich ihn programmieren will: could not identify chip with id:FFFFFFF
    also, kann mir jemand sagen was mein problem ist?
    währe sehr dankbar

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899
    Ich würd mal sagen du hast nen Fuse falsch eingestellt... das kann schon mal passieren... is mir auch schon... also höchstwahrscheinlich kannst den Mega32 vergessen... ausser du machst das so wie in dem link: http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...=lock+fusebits

    PS: SuFu gibt Aufschluss....

    Mfg.Attila Földes
    Error is your friend!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •