-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Funkmodule easy radio

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    5

    Funkmodule easy radio

    Anzeige

    Hallo!

    Habe ein Easyradio TRS400 abgeschossen. Kann mir jemand sagen, wo ich die günstig bekomme, oder hat vielleicht jemand (mindestens) eins zum Verkauf?

  2. #2
    Moderator Roboter Genie
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.228
    Hi!
    Ich würde mal sagen, dass du die dort bekommst, wo du sie auch original gekauft hast.
    Ansonsten wäre ggf. ein Blick in ebay zu empfehlen oder eben bei Robotikhardware.de (kosten knapp 40€ das Stück).

    MfG
    Basti

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    5
    Danke für die Antwort,
    hab sie nicht gekauft, die waren aus einem (Fehl)Versuch in meiner Firma übrig.
    Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Modulen, die direkt über den UART eines Atmega8
    anzusteuern sind? Über print ? Hab 99% des AVR belegt, also kein Platz zum Initialisieren, oder ähnlichem.
    Das Modul sollte ab 3,6 V (Batterie) laufen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    386
    ...Hab 99% des AVR belegt,.....

    nimm einen 2. AVR auf dem board oder den 644..

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •