-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: step up wandler

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    128

    step up wandler

    Anzeige

    hallo! ich bin auf der Suche nach einem step up wandler der mir aus 1V 5V macht. aber typen wie der LT1073-5 liefern nur 40mA ausgangsstrom. ich brauche aber mehr (~200mA)! kennt ihr dar eine alternative?
    am besten sollte der wandler auch bei Reichelt zu haben sein!
    danke!

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Beiträge
    33
    Hi Epos,

    ich habe letztens einen sehr interessanten IC entdeckt. Den LTC3530 von linear technology. Vielleicht wär der was für dich. du kannst dir davon auch beispielexemplare schicken lassen, da es den leider nicht bei Reichelt gibt. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

    MfG Jens

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    389
    LM2621 Kanst du dir auchmal anschaun.
    Den gibts bei Bürklin bringt dir aber nur was wenn du in der Nähe von München oder Düsseldorf wohnst.

    MfG Matthias

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •