-
        

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Touschscreen

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    43

    Touschscreen

    Anzeige

    Hallo,

    ich Suche ein FarbLCD display mit touchscreen funktion. Ich möchte möglichst nicht mehr als 60€ dafür ausgeben(aber nur wenn es möglich ist). Im internet habe ich schon gekuckt, aber nichts gefunden wonach ich suche. Die optimalen abmessungen lauten: Länge 10cm, breite 6cm und eine tiefe von 0,3 bis 1cm(auch diese mase sind nur optimale maße wenn es nicht geht dann nicht).

    emde

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Rott am Inn
    Alter
    29
    Beiträge
    373
    Hi,
    unter Toushscreen wirst du auch nichts brauchbares finden, da es ja Touchscreen heißt.
    mfg franz

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    43
    oh sry, da war sich zu hastig und habe nicht richtig nachgedacht, danke!(bei google habe ich es richtig geschriben)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899
    Wie viele Farben soll das Display haben?
    Geändert von techboy (24.06.2011 um 13:07 Uhr)
    Error is your friend!

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    43
    am besten 262.144farben oder weniger

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    16
    Das wird mit einem Budget von 60 Euro sehr interessant.
    Rechne eher mit 600 Euro...

    Ein S/W LCD mit 240x128 Pixel (113 x 76 mm Außenabmessungen) und Touch-Panel kommt schon auf knapp 200 Euro.

    Im Car-Hifi-Bereich gibts kleine Farb-LCDs mit Touch-Screens, allerdings mit kleinen Einschränkungen: Man muss ein FBAS- oder RGB-Signal generieren und die Touch-Panel Informationen kommen über ein propietäres USB-Protokoll. Kostenpunkt auch knapp unter 200 Euro.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Biberach
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    > Ein S/W LCD mit 240x128 Pixel (113 x 76 mm Außenabmessungen) und Touch-Panel kommt schon auf knapp 200 Euro.


    Naja net wirklich: http://ledsee.com/index.php?page=sho...mart&Itemid=27

    MfG

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    131
    Hab für rund 300€ ein 10" Display mit Touchscreen bekommen.
    1024er Auflösung und in Farbe.
    Zwar von einer Kokursfirma, aber was ich damit sagen will:
    Gewusst wo... Ricardo/ ebay sind auch sehr interessant.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Zitat Zitat von coCo
    > Ein S/W LCD mit 240x128 Pixel (113 x 76 mm Außenabmessungen) und Touch-Panel kommt schon auf knapp 200 Euro.


    Naja net wirklich: http://ledsee.com/index.php?page=sho...mart&Itemid=27

    MfG
    Ist aber nicht in Farbe!!

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Biberach
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Das war ja auch auf das Zitat bezogen und da war von einem S/W LCD die rede...

    das nachm ">" isn zitat, war zu faul das richtig zu machen^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •