-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RN-Mega128Funk - Antennenanschluss

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    18

    RN-Mega128Funk - Antennenanschluss

    Anzeige

    Hallo

    Ich habe das RN-Mega128Funk-Modul (http://www.shop.robotikhardware.de/s...roducts_id=158) gekauft. Ich dachte machst es clever und bestellst gleich noch die Antenne (http://www.shop.robotikhardware.de/s...products_id=73) dazu.

    Naja... auf dem Bild des Controllers sieht man hinten links den goldigen Antennenanschluss... In der Beschreibung als "SUB-D Winkel Antennenanschluß" angegeben... naja, meine Antenne hat nun aber einen BNC-Anschluss (ich weiss, vorher überlegen)...

    Hat jemand eine Ahnung ob es für diese beiden Steckertypen Converter gibt?

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    18
    Falls auch noch andere Leute dieses Problem haben:

    SMA STECKER AUF BNC KUPPLUNG

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    841
    Blog-Einträge
    1
    jepp ...bei Reichelt unter der nummer

    "K 512" zu finden...

    danke übrigens das dus gesagt hast....sonst hätte mir auch der adapter gefehlt.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •