-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Analog Devices" Saples

  1. #1
    fpe_
    Gast

    "Analog Devices" Saples

    Wie genau ist das mit den Samples bei Analog Devices zu verstehen?
    Kann man da wirklich einfach so kostenlos zwei A DXLs oder so bestellen oder gibt es da irgendeinen Haken? (zB. dass man dann zu weiteren Bestellungen verpflichtet ist)


    fpe
    (noch) Gast

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    614
    meines Wissens gibt's da keinen Haken. Die Empfehlung hat mit auch schon wer gegeben, aber da das auf deren Seite so aussah, als sei das für Entwickler von Serien gedacht(klar, dass sich das auch sonst nicht lohnt) und die verschiedene Angaben zur Firma wollten(und meine bietet nur Dienstleistungen und baut/verkauft keine Hardware), hab' ich mir dann doch einen bei ebay ersteigert.
    im Prinzip ist die Annahme von Samples aber unverbindlich.
    it works best if you plug it (aus leidvoller Erfahrung)

  3. #3
    fpe_
    Gast
    Prüfen die irgendwie nach, ob die Firma existiert oder kann ich da mit meiner eigenen frei erfundenen "Ich-AG" ankommen?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Hessibaby
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    64
    Beiträge
    1.597
    Hi Jungs,

    als Privater bekommst Du üblicherweise keine Engineering- oder Evaluationsamples. Es wird je nach Preis für das Bauteil von einigen Herstellern ab und zu schon mal ein Gewerbenachweis angefordert.

    Gruß Hartmut

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •