-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aus asuro.c asuro.h machen

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    31

    Aus asuro.c asuro.h machen

    Anzeige

    Also, ich hab mein Asuro eben zusammengebaut und bin beim Selbstest auf das Taster Problem gekommen, also die werden nicht richtig interpretiert..
    Nach Suchen im Forum hier, bin ich auf diesen Thread gestoßen:

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...ag.php?t=29263

    Da hab ich mir erstmal n bisschen das Programmieren Kapitel in der Anleitung durchgelesen und auch diese Beispielprogramme mit der rote LED alle erfolgreich laufen lassen.

    Problem jetzt ist, dass in dem oben genannten Beitrag (und in allen Programmen eigentlich) immer die Datei asuro.h includet wird, die dann irgendwie die Hauptfunktionen enthält. Jetzt soll man aber in der asuro.c was verändern (siehe Thread oben), aber das hat ja dann erstmal keine Auswirkungen auf die asuro.h.

    Ich versteh nicht, wie ich jetzt die Änderung in der asuro.c in mein Programm bekomme. *verwirrt*

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    10.08.2004
    Ort
    Großbardorf
    Alter
    30
    Beiträge
    674
    Die asuro.c wird auch im Programm verwendet. Allerdings wird sie über das makefile eingebunden. Wenn du dann an dieser Datei was änderst, müsste es auch beim nächsten Kompilieren direkt berücksichtigt werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •