-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Video an S-Video

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.06.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    24

    Video an S-Video

    Anzeige

    Hallo

    ich hab eine TV-Karte wo under anderem ein S-Video anschluss dran ist.
    Jetzt meine Frage:

    Kann man über den S-Video ein normales videokabel anschließen und dan auch am PC anzeigen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    813
    Hallo

    Hat die Karte Video in oder Video out ?

    Normalerweise ist das Umwandeln von S-Video an F-Bas nicht triveal weil bei S- Video Helligkeit und Farbe getrennt uebertragen wird.

    Aber die meisten Karten koennen intern auf S-Video umgeschaltete werden.

    MFG

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    68
    ja bei den hauppage karten geht das auf jedenfall..

    dort kann man dann auch ein adapter kabel anschlissen und du hast dann sozusagen ein Cinch-IN (zb playstation oder kamera^^)






    grüße max

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    131
    Jap Japs damals mit meiner Hauppauge und meiner S/W Minikamera probiert. Kannste es dann via TV-Programm angucken und aufnehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •