-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CMPS03 Quarzoszillator

  1. #1

    CMPS03 Quarzoszillator

    Anzeige

    Hi
    Ich hätte da mal zwei kleine Fragen bezüglich dem CMPS03.
    Und zwar hab ich mir da vor kurzem eines bestellt. Beim Vergleich mit dem Datenblatt, ist mir aufgefallen, dass das modul nicht mit dem Quarzoszillator bestückt ist, sondern die Lötpads für selbigen frei sind. Daraufhin habe ich im internet nachgeschaut und ein einziges bild gefunden, bei dem ebenfalls kein Oszillator bestückt ist.
    Nun meine Fragen:

    1. Existieren von disem Modul also zwei Varianten?
    2. Wenn ja, gibt es da unterschide bis auf den Oszillator (Genauigkeit, Geschwindigkeit e.t.c)?

    Vielen Dank im Vorraus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Budapest
    Alter
    30
    Beiträge
    563
    Die neuere Variante hat kein Oszillator mehr. Die Belegung und Kalibrierung ist auch anders geworden.
    Hier der Link zur neuen Variante: http://www.robot-electronics.co.uk/htm/cmps3tech.htm

  3. #3
    Danke für die schnelle Hilfe!
    Dann werde ich mich mal dransetzen, das Ding zum laufen zu bekommen.

    GByte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •