-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Status LED blinkt

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    39

    Status LED blinkt

    Anzeige


    Hallo,

    ich habe gerade den Asuro zusammengebaut und der Selbsttest lief gut. Allerdings habe ich dann den Asuro ausgeschaltet und später wieder eingeschaltet. Die Status-LED fing an zu blinken (
    Orange->Grün/Gelb) - aber sonst nichts. -> Ausgeschaltet!

    Paar Stunden später lief wieder der Selbsttest, danach wieder das gleiche Spiel.
    Was soll ich tun? / Muss man immer warten? - Oder liegt das am Selbsttest?

    Gruß,
    Sebastian

    PS: Vielen Dank schon mal im voraus!

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Heidelberg\Baden
    Alter
    27
    Beiträge
    55
    Hi,

    Wechsel mal die Akkus oder Batterien, dann sollte es besser sein.

    Gruß
    Simon

    Edit: das liegt das die Macher des Asuros dafür gesorgt haben das die Akku-Spannung überprüft wird und wenn diese einen bestimmten Wert unterschritten hat, dann blinkt die StatusLED. Als zeichen das man die Akkus/
    Batterien wechseln sollte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •